"Auf die Piste, fertig... los!"

"Auf die Piste, fertig... los!" heißt es wieder für rund 3250 Schüler/innen und über 300 Lehrpersonen aus 158 ersten oder zweiten Klassen von 53 Vorarlberger Mittelschulen und AHS-Unterstufen bei einem Gratis-Schitag in einer für die meisten unbekannten Schiregion des Landes, zur Verfügung gestellt von den Winterbergbahnen www.winterbergbahnen.at, in Zusammensarbeit mit dem Vorarlberger Skiverband und Gastronomiebetrieben, sowie dem Landesschulrat.

Dazu führt die "Initiative Sichere Gemeinden" ein online-Quiz durch für Klassen, die sich im Lernbehelf gut auskennen. Zu gewinnen gibt es wiederum Geldprämien für die Klassenkassa.

Der Auftakt-Event fan wiederum in der inatura Dornbirn statt und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Auch die Zuteilung der Skigebiete ist erfolgt und kann unter www.winterbergbahnen.at eingesehen werden.